Sonntag, 3. April 2005

ich bin...

...soooooooooo müde, dass ich nicht wirklich viel Zeit habe, einen ordentlichen Beitrag hier reinzustellen.

Der heutige Tag (Sonntag) war eigentlich mehr mit Arbeit als mit relaxn verbunden. Das Wetter war heute wunderschön, endlich warm und ich hockte drinnen und versuchte einen - eh bereits abgeschriebenen - Rechner zum laufen zu bringen.

Naja...wenigstens kann ich wieder etwas von meiner Liste abhacken und als erledigt betrachten. *ganzpositivbin*

Hoffentlich finde ich morgen den Weg -> zum Menü -> wie man das hier so baut?! Denn das habe ich noch nicht rausbekommen *ganzverzweifeltbin* Naja, vielleicht frag ich mal den Tom um Hilfe *nachdenk*.

So Ihr LIEBEN, ich werde jetzt wirklich in mein Bettal hüpfen,

sooooo long
tschüssi

manu

Trackback URL:
https://moppal.twoday.net/stories/607033/modTrackback

tom - 6. Apr, 00:19

huch

das hat aber lang gedauert, bis sich der hilferuf bis zu mir durchgearbeitet hat...

moppal - 6. Apr, 00:52

***TOM*** und MENÜ oder

MENÜ und TOM oder TOM zum Menü *hmmmm*, das überleg ich mir halt noch *sfg*

danke für Dein Kommentar *freu*.

Also soooooooooo lang hats nun auch wieder nicht gedauert, bis es zu Dir durchgedrungen ist!

DANKE auch für die SUPER-ER(AUF)KLÄRUNG --> MENÜ *juhuu*

Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu, dieses mal auszuprobieren ;)

Bis dahin *bussi*

manu

||| MOPPAL ||| aktiv

(¯`v´¯)-»WILLKOMMEN-»(¯`v´¯)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

vor allem das gesetz
in Tremonton finde ich besonders sinnvoll!
tom - 10. Apr, 13:25
welch "Gesetze in USA?"
1) XXX in Florida: Nur die Missionars-Stellung ist...
moppal - 10. Apr, 13:25
Ideenwettbewerb
Die Ideenplattform www.ideenreich.at ist seit Anfang...
moppal - 7. Apr, 17:41
"Freedom Blog Awards"
Reporter ohne Grenzen rufen Internetuser zur Wahl von...
moppal - 7. Apr, 17:31
***TOM*** und MENÜ oder
MENÜ und TOM oder TOM zum Menü *hmmmm*, das überleg...
moppal - 6. Apr, 00:52

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 13:25

Credits


ab 18 ;) - XXX
akutelles
interessantes-informatives
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren